Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Leéis el libro."

Übersetzung:Ihr lest das Buch.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


malapasada

Lest ein Buch als Aufforderung stimmt auch, wird aber abgelehnt

Vor 2 Jahren

Gaby693804

Wenn, dann doch: Lest Das Buch...

Vor 2 Monaten

damatozi01
damatozi01

ich bin total anfänger!!! kann man im spanischen einfach nur das verb ohne die person benutzen, und muss aus dem verb erkennen das es ihr ist,

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Ja, genauso machen es die spanischsprechenden Leute sehr oft.

Vor 3 Jahren

Lena85237

Das finde ich sehr schwierig!

Vor 1 Jahr

Harry508567

Ja kann man. Man kann die Person sagen. In der Alltagssprache wird die Person nicht gesprochen, nur das Verb. Viel Spaß beim Lernen

Vor 4 Monaten

Lena85237

Abendbrot schrieb dazu: Tipp: Es gibt in der Lektion Present 1 meines Erachtens eine Erklärung zu den Endungen. Problem ist aber, dass ich die Lektion Present 1 noch gar nicht gehabt habe.

Vor 1 Jahr

Fiona706920

Kann man nicht ein bisschen Grammatik und Konjugation lernen?

Vor 7 Monaten

PSGBarcafa

Wieso ist es jetzt Leeis und nicht vosotras?

Vor 6 Monaten

Bianca371341

Eyyy ich rast gleich aus diese formen sind zum verrückt werden

Vor 1 Monat