"Leéis el libro."

Übersetzung:Ihr lest das Buch.

September 7, 2015

10 Kommentare


damatozi01

ich bin total anfänger!!! kann man im spanischen einfach nur das verb ohne die person benutzen, und muss aus dem verb erkennen das es ihr ist,

September 7, 2015

Abendbrot

Ja, genauso machen es die spanischsprechenden Leute sehr oft.

September 7, 2015

Lena85237

Das finde ich sehr schwierig!

September 30, 2017

Harry5085

Ja kann man. Man kann die Person sagen. In der Alltagssprache wird die Person nicht gesprochen, nur das Verb. Viel Spaß beim Lernen

June 15, 2018

malapasada

Lest ein Buch als Aufforderung stimmt auch, wird aber abgelehnt

October 6, 2016

Gaby693804

Wenn, dann doch: Lest Das Buch...

July 28, 2018

Lena85237

Abendbrot schrieb dazu: Tipp: Es gibt in der Lektion Present 1 meines Erachtens eine Erklärung zu den Endungen. Problem ist aber, dass ich die Lektion Present 1 noch gar nicht gehabt habe.

October 5, 2017

Fiona706920

Kann man nicht ein bisschen Grammatik und Konjugation lernen?

February 19, 2018

PSGBarcafa

Wieso ist es jetzt Leeis und nicht vosotras?

April 15, 2018

Bianca371341

Eyyy ich rast gleich aus diese formen sind zum verrückt werden

September 6, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.