1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Veo que no es verde."

"Veo que no es verde."

Übersetzung:Ich sehe, dass es nicht grün ist.

September 9, 2015

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/selle364304

Meine antwort wurde falsch gewärtet weil ich kein komma gesetzt habe und das "das" danach nur mit einem s geschrieben habe wusste nicht das da so genau auf die rechtschreibung geachtet wird ..


https://www.duolingo.com/profile/BrigitteGl14

Es macht in Deutsch einen großen Unterschied ob "das" oder "dass". Das kann man nicht einfach als Tippfehler durchgehen lassen. Es ist schon gut, dass duolingo hier streng ist.


https://www.duolingo.com/profile/Lilli474205

Dieser Mann spricht so undeutlich


https://www.duolingo.com/profile/Friedrich771563

ja, er sagt das V nicht nur leicht als B, sondern richtig extem BEO. Aber unsere Trainerin hat erklärt, dass das V auch als Mittelding zum B gesprochen wird. Kommt auf die Region an...


https://www.duolingo.com/profile/Sarah904127

Ich dachte que heisst WAS ??


https://www.duolingo.com/profile/Nadyne1215

Ich habe es richtig übersetzt und trotzdem wird es falsch angezeigt


https://www.duolingo.com/profile/siebenbrunnen

Ich sehe, dass er/sie/es nicht grün ist.


https://www.duolingo.com/profile/Regina798757

Meine Antwort sollte sls richtig gewertet werden


https://www.duolingo.com/profile/Dirk858585

Wer soll das beurteilen? Keiner kennt diese Antwort.


https://www.duolingo.com/profile/Todd940413

Das d in verde klingt sehr nach einem t.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.