"Veo que no es verde."

Übersetzung:Ich sehe, dass es nicht grün ist.

Vor 3 Jahren

13 Kommentare


selle364304

Meine antwort wurde falsch gewärtet weil ich kein komma gesetzt habe und das "das" danach nur mit einem s geschrieben habe wusste nicht das da so genau auf die rechtschreibung geachtet wird ..

Vor 1 Jahr

AntjeHaude

Dachte ich eigentlich auch...war zumindest immer so

Vor 5 Monaten

Orpheus76

mir auch gerade passiert. Man darf diese App nicht allzu ernst nehmen hab ich immer mehr das Gefühl. Kostet ja schliesslich nix!

Vor 1 Woche

Sarah904127

Ich dachte que heisst WAS ??

Vor 1 Jahr

t0b4cc0

warum ist: "ich sehe nicht dass es grün ist" falsch?

Vor 1 Jahr

Katharina500548

Der Satz hat jeweils eine andere Bedeutung. Ein Beispiel Jemand zeigt Dir im Dunkel einen Buntstift und behauptet er ist grün. Dann würdest Du sagen: "Ich sehe nicht, dass er grün ist." weil bei Dunkelheit alles grau aussieht. Wenn aber das ganze bei Licht stattfindet und die Person sagt wieder das der Stift grün ist, Du aber siehst er ist rot, dann sagst Du: "Ich sehe, dass er nicht grün ist."

Vor 1 Jahr

Wil809154

super erklärt

Vor 1 Jahr

Supernico_040403

da ist ein fehler

Vor 2 Jahren

Sabrina960312

Müsste es nicht heißen "Ich sehe nicht, dass es grün ist"? Falls ich falsch liege, wie würde mein Satz lauten? Vielleicht verstehe ich den Fehler wenn ich den Unterschied sehe. Danke!

Vor 1 Jahr

LascMega

Dein Satz wäre glaub ich "No veo que es verde."

Vor 1 Jahr

Ursula588547
Ursula588547

es und sie sind 3. Person EZ wie soll man das unterscheiden . warum heißt es hier sie ?

Vor 1 Jahr

Chris950592

Ich liefer genau die erwartete Antwort und es geht nicht weiter....

Vor 1 Jahr

FridolinFl1

Hihi, "Ich sehe, dass er nicht grün ist." funktioniert auch ;-)

Vor 5 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.