Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sí, ¡hasta pronto!"

Übersetzung:Ja, bis bald!

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


fdethleff

"Ja, bis gleich!" nicht okay? "Ja, bis bald!" wäre eher "Si, hasta (más) tarde! oder irre ich mich?

Vor 2 Jahren

GoogLe2
GoogLe2

Bis jetzt ist mir Hasta pronto! in diversen Kursen stets als Bis bald! begegnet. Hasta más tarde! klingt eher nach Bis später!, was ich wiederum als Hasta luego! kenne.

Vor 2 Jahren

Miguel516807

bis gleich bedeuted "Hasta ahora"

Vor 2 Jahren

GoogLe2
GoogLe2

Sicher? Heißt das nicht "bis jetzt"?

Vor 2 Jahren

Miguel516807

wörtlich übersetzt heißt das "bis jetzt" bedeutet aber auch "bis gleich" http://de.bab.la/woerterbuch/spanisch-deutsch/hasta-ahora

Vor 2 Jahren

zeozeos

bis gleich wird aber abgelehnt ;-/

Vor 8 Monaten