1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Gehen Sie sofort nach Hause!"

"Gehen Sie sofort nach Hause!"

Übersetzung:¡ vaya a casa de inmediato!

September 9, 2015

11 Kommentare


Daalianer

Könnte man auch sagen: "¡Vaya/n inmediatamente a casa!" oder "¡Vaya/n a casa inmediatamente!"?


doro149466

Wenn Sie dann ist es ja die 3. Person Singular und müsste es dann nicht vaya sein!?


Jorge231117

"Sie" ist auch dritte Person Plural.


elsbethwey

"¡Vaya/n inmediatamente a casa!" oder "¡Vaya/n a casa inmediatamente!"?

Genauso habe ich auch übersetzt.Aber es gilt als falsch ? Wieso ?


Ogerle1

"Vayan a casa inmediatamente!" wurde soeben akzeptiert


El.Senor.Ulli

warum ist a la casa falsch?


mfe607860

'a la casa' = zum / zu dem Haus.


LM.S-K

"Vaya inmediatamente a la casa" geht das nicht?


Hans758279

Es ist ein Unterschied, ob ich nach Hause oder zum Hause gehe.


Christine553505

Sie ist auch 3. Person Plural, also Vayan a casa inmediato

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.