1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Gehen Sie sofort nach Hause!"

"Gehen Sie sofort nach Hause!"

Übersetzung:¡ vaya a casa de inmediato!

September 9, 2015

7 Kommentare


Daalianer

Könnte man auch sagen: "¡Vaya/n inmediatamente a casa!" oder "¡Vaya/n a casa inmediatamente!"?


Daalianer

Schnelle Antwort. Danke!


elsbethwey

"¡Vaya/n inmediatamente a casa!" oder "¡Vaya/n a casa inmediatamente!"?

Genauso habe ich auch übersetzt.Aber es gilt als falsch ? Wieso ?


doro149466

Wenn Sie dann ist es ja die 3. Person Singular und müsste es dann nicht vaya sein!?


Jorge231117

"Sie" ist auch dritte Person Plural.


Siggi0204

schreibe ich vaya a casa de enseguida- ist es falsch! wenn ich schreibe: vaya a casa de inmediato- ist es falsch.... mal wird das eine dann das andere als richtig angezeigt! ob ich diese lektion beenden kann, weiss der teufel!!!

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.