Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The boy eats his apple."

Übersetzung:Der Junge isst seinen Apfel.

Vor 3 Jahren

28 Kommentare


Dne989792

Cool das lernen wir gerade in der Schule!☺

Vor 1 Jahr

Japqueline

Geil so lerne ich schneller englisch

Vor 1 Jahr

FRANKLenz

Was habe ich falsch gemacht? Das Wort The,steht doch für der,die,das!!

Vor 1 Jahr

BamBamLern

The stet für der

Vor 1 Jahr

HelmutJira

Statt "Junge" ist hier in Österreich das Wort "Bub" gebräuchlich. Bitte korrigieren!

Vor 7 Monaten

mieze01

Sorry, tippfehler. Kann schon mal vorkommen, wenn ich schnell tippe, ok.

Vor 1 Jahr

Rene886811

Your funny

Vor 1 Jahr

WalterBickel

der Junge isst sein Apfel.mit sein ist die Persohn ?

Vor 1 Jahr

-Sapphira-
-Sapphira-

Why is it seinen and not seine?

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Because Apfel is masculine.

Vor 3 Jahren

-Sapphira-
-Sapphira-

I thought it would be sein.

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

In the nominative case, yes. In the accusative, it is seinen.

Vor 3 Jahren

-Sapphira-
-Sapphira-

Oh, okay. Danke!

Vor 3 Jahren

Kevin377186

Udksladnf

Vor 2 Jahren

BamBamLern

Nein why ist warum

Vor 1 Jahr

BnyaminAkk2

Danke

Vor 2 Jahren

Emilija15843

Es war sehr schwierig wie war es für euch ???

Vor 1 Jahr

julia143821

Der Boy Fresst the Appelpen

Vor 1 Jahr

beyza649228

Lol

Vor 1 Jahr

bubblers12

Oh and i got der junge isst die apfel why is that wrong?

Vor 2 Jahren

WolfgangPa1
WolfgangPa1

The boy does not eat an apple , he eats his apple . He eats his own apple , he could have bought the apple before

Vor 2 Jahren

Bettina58920

Die Jungs schlafen und dann muss ich auch noch was essen

Vor 1 Jahr

julia143821

Ihr seit solche Englisch Dups

Vor 1 Jahr

gun616840

Nicht verwirrend

Vor 2 Jahren

Kevin377186

Die können ja gar kein Deutsch XD

Vor 2 Jahren

DMKSNG

You are on my cellphone

Vor 2 Jahren

Pawel617170

Hahaha

Vor 2 Jahren

Mobeen2006

Ich habe bis jetzt keinen fehler xoxoxoxo

Vor 2 Jahren