"Somos mujeres."

Übersetzung:Wir sind Frauen.

September 10, 2015

12 Kommentare


Azra626551

Sollte es eigentlich nicht Nostros somos mujeres sein?

September 24, 2016

Michael159874

Ich/du/er/sie/es/wir/sie/ihr wird weggelassen

June 12, 2017

Hilmar209261

Sehe ich auch so!

October 20, 2017

Antonia346993

No

February 3, 2019

VanessaWoe1

Ich kann die ganzen formen mir nicht merken

April 9, 2017

Sven622306

Ich mir auch nicht

August 31, 2017

Kilian777339

Damit es einfacher ist googelt einfach die Formen von " sein" und lernt sie dann auswendig

January 29, 2018

vanessafle16

Ich habe ein Vokabelheft für Spanisch gemacht und alles reingeschrieben was für mich schwer ist

February 7, 2019

gunyah

Somas?

December 13, 2016

ibrahim230607

Es gibt im spanischen kein somas. Somos = sind unabhängig vom Geschlecht.

August 18, 2018

HPWBW

wenn es richtig ist, dass die Personalpronomina einfach weggelassen werden können dann würde es stimmen weil ob nosotros oder nosotras immer von somos gefolgt wird - oj je bin ich richtig??

November 15, 2017

hund800892

Und warum sreht da denn , nosotros und nicht nosotras?

January 3, 2017
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.