"Somos mujeres."

Übersetzung:Wir sind Frauen.

Vor 3 Jahren

26 Kommentare


Azra626551

Sollte es eigentlich nicht Nostros somos mujeres sein?

Vor 2 Jahren

Michael159874

Ich/du/er/sie/es/wir/sie/ihr wird weggelassen

Vor 1 Jahr

Johanna501822

Warum?

Vor 1 Monat

Hilmar209261

Sehe ich auch so!

Vor 1 Jahr

VanessaWoe1

Ich kann die ganzen formen mir nicht merken

Vor 1 Jahr

Sven622306

Ich mir auch nicht

Vor 1 Jahr

Kilian777339

Damit es einfacher ist googelt einfach die Formen von " sein" und lernt sie dann auswendig

Vor 9 Monaten

gunyah

Somas?

Vor 1 Jahr

ibrahim230607

Es gibt im spanischen kein somas. Somos = sind unabhängig vom Geschlecht.

Vor 3 Monaten

HPWBW
HPWBW

wenn es richtig ist, dass die Personalpronomina einfach weggelassen werden können dann würde es stimmen weil ob nosotros oder nosotras immer von somos gefolgt wird - oj je bin ich richtig??

Vor 1 Jahr

Jan.L1

Es ergibt sinn :D

Vor 2 Jahren

hund800892

Und warum sreht da denn , nosotros und nicht nosotras?

Vor 1 Jahr

Yunaa1

@hund frage ich mich auch. :o

Vor 1 Jahr

Lina780787

Frag ich mich auch

Vor 1 Jahr

Rudolf203655

Wir sind Frauen ist richtig

Vor 1 Jahr

Anton598463

Ja wir sind Frauen ist korrekt

Vor 8 Monaten

amyschenk

Ich finde es nicht so gut das man das aufschreiben soll weil wen man das wort nicht richtig versteht ist es dan falsch

Vor 6 Monaten

AndreasPer486083

Könnte mal berichtigt werden.

Vor 3 Monaten

marcello210491

Jlll

Vor 1 Jahr

Adela2910

Heißt das nicht "somas mujeres" ?

Vor 1 Jahr

amal807015

Hallo

Vor 1 Jahr

Willi269446
Vor 1 Jahr

rosi798577

nosotros son mujeres?????????? nosotros somos ???????

Vor 1 Jahr

Carlotta402542

Finder ihr dass die App gut oder schlecht is wenn ma schon mal für das erste jahr spanisch vorlernen will ?

Vor 2 Jahren

N.Mahlig

das macht kein sinn weil es musste nosotros somos mujeres heissen nicht nur somos

Vor 3 Jahren

biggus.dickus

weiber ist ein wort für frauen

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.