1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Somos mujeres."

"Somos mujeres."

Übersetzung:Wir sind Frauen.

September 10, 2015

13 Kommentare


Azra626551

Sollte es eigentlich nicht Nostros somos mujeres sein?


Michael159874

Ich/du/er/sie/es/wir/sie/ihr wird weggelassen


ronja.brei

Weil man es weglassen KANN im Spanischen.


VanessaWoe1

Ich kann die ganzen formen mir nicht merken


vanessafle16

Ich habe ein Vokabelheft für Spanisch gemacht und alles reingeschrieben was für mich schwer ist


Sven622306

Ich mir auch nicht


Kilian777339

Damit es einfacher ist googelt einfach die Formen von " sein" und lernt sie dann auswendig


ibrahim230607

Es gibt im spanischen kein somas. Somos = sind unabhängig vom Geschlecht.


HPWBW

wenn es richtig ist, dass die Personalpronomina einfach weggelassen werden können dann würde es stimmen weil ob nosotros oder nosotras immer von somos gefolgt wird - oj je bin ich richtig??


hund800892

Und warum sreht da denn , nosotros und nicht nosotras?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.