1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Gracias, buenas noches."

"Gracias, buenas noches."

Übersetzung:Danke, Gute Nacht.

September 10, 2015

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Cherri.Killjoy

Da es aber "buenOs días" heißt, kann hier nicht beides richtig sein. Wie oben schon steht.


https://www.duolingo.com/profile/julia06091999

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kommt es drauf an ob da buenAs steht oder buenOs steht. ~buenAs noches ~buenOs días


https://www.duolingo.com/profile/Anni419802

Es ist einmal männlich (-o) und einmal weiblich (-a)


https://www.duolingo.com/profile/judith.huhn

Buenos=mänlich=buenos Dias =Dias=Tag=der Tag Buenas=Weiblich=Buenas noches=noches=nacht=die Nacht


https://www.duolingo.com/profile/Amelie2509

Wieso wird hier buenas und nicht buenos gesagt?


https://www.duolingo.com/profile/LeonieKris1

Kann man auch nicht "buenas días" schreiben


https://www.duolingo.com/profile/Froderik

Es muss heißen "buenOs dias". el dia ist maskulin.


https://www.duolingo.com/profile/Plasent

In VFB Trickkiste gibt es so einen Simsim und eine kuki. Die zwei sind geschwister und legen Fake-Accounts an um mehr flammen zu bekommen.Sie über treiben sehr. Denn sie haben 63 Fake-Accounnts.Ich habe auch Fake Accounts Aber nur 7 stück!Bitte meldet euch bei VFB Trickkiste un gibt dem Profil Dunkelschwert flammen.Bitte flammt das ganze Profil durch.Denn ich bin das Profil Dunkelschwert.Wenn ihr wollt könnt ihr auch mitmachen.

Hier unten gibt es den link

Vfbtrikkiste.com

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.