Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Niños comen arroz."

Übersetzung:Jungen essen Reis.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


FrankySka
FrankySka
Mod

Ich habe diesen Satz vom Kurs entfernt, da er zu Verwirrung führte: Im Spanischen werden auch allgemeine Formulierungen meist mit einem Artikel ausgedrückt! Daher muss es eigentlich heissen: "Los niños comen arroz."

Vor 3 Jahren

Korashen

Eben sollte ich "Jungen essen Reis" übersetzen und schrieb "Ninos comen arroz". Das war falsch, mit der Begründung, dass der Artikel fehlt und "Los ninos comen arroz" richtig sei. Hier ist es aber ohne "Los". Wieso ist das so?

Vor 3 Jahren

SonMauri
SonMauri

Der Satz "Niños comen arroz" ist nicht richtig, aber wir es kann nicht bearbeiten. Der Artikel ist notwendig.

Vor 3 Jahren