"Yobeboagua."

Übersetzung:Ich trinke Wasser.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


Vollkornwurst

Beim Sprecher klingt das in etwa nach 'Yo vevo agua.' Spricht man das wirklich so aus?

Vor 2 Jahren

Cherri.Killjoy

Ja, das spanische "B" klingt in vielen (oder sogar allen) Fällen wie eine Mischung aus V und einem ganz weichen B.

Vor 2 Jahren

christiangoett

Wo ist der Unterschied zwischen bebe und bebo?

Vor 3 Jahren

lm_1909

"bebo" ist die erste Person von beber und bedeutet "ich trinke". "bebe" ist die dritte Person und bedeutet er/sie/es trinkt.

Vor 3 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.