Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Yo bebo agua."

Übersetzung:Ich trinke Wasser.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


Vollkornwurst

Beim Sprecher klingt das in etwa nach 'Yo vevo agua.' Spricht man das wirklich so aus?

Vor 2 Jahren

Cherri.Killjoy

Ja, das spanische "B" klingt in vielen (oder sogar allen) Fällen wie eine Mischung aus V und einem ganz weichen B.

Vor 2 Jahren

christiangoett

Wo ist der Unterschied zwischen bebe und bebo?

Vor 3 Jahren

lm_1909

"bebo" ist die erste Person von beber und bedeutet "ich trinke". "bebe" ist die dritte Person und bedeutet er/sie/es trinkt.

Vor 3 Jahren

sahni33

doch "bebe" ist er/sie/es trinkt

Vor 3 Jahren

lm_1909

ja natürlich, wo hatte ich denn da meinen kopf ^^

Vor 3 Jahren

Gabischmidt1

bebe ist sie trinkt bebo ist nur auf dich bezogen z.Bsp. yo leo (ich lese) corcino (ich koche) Hablo (ich spreche)immer wenn es auf dich bezogen ist .

Vor 3 Jahren

Cherri.Killjoy

*Cocino :)

Vor 2 Jahren

ivanaa16

Bebe ist wenn du sagst: er/sie trinkt Und bebe wenn du sagst : ich trinke

Vor 2 Jahren

Sabrahahn

Bebe=trinkt Bebo=trinke

Vor 2 Jahren