"Everything is a competition."

Übersetzung:Alles ist ein Wettbewerb.

September 12, 2015

5 Kommentare


BarbaraRha

Ist 'Herausforderung' nicht auch korrekt?

September 12, 2015

Delta1212

Ich glaube, 'Herausforderung' wäre mehr wie 'challenge', 'dare', oder 'callout.'

September 12, 2015

quis_lib_duo

Agree.

September 12, 2015

MassumCheh

Your right Duolingo

December 26, 2016

Boris_Gonschorek

Ich finde den Satz doof, weil man Dinge auch aus Leidenschaft machen kann, weil sie Spaß machen - wie Duolingo, zum Beispiel.

June 2, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.