1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. Verfügbarkeit in der Duolingo…

https://www.duolingo.com/profile/Scriptease

Verfügbarkeit in der Duolingo iPhone App

Hallo liebes Duolingo Spanisch Team,

Ich wollte mal fragen wie weit der Prozess ist für eine Verfügbarkeit auf mobilen Geräten. Ich würde nämlichen gerne auch in der iPhone App Spanisch lernen! Gibt es da einen speziellen Aufwand um das zu aktivieren?

Leider bekomme ich im Moment nur eine Fehlermeldung, dass das Sprachpaar Spanisch von Deutsch auf mobilen Apps nicht verfügbar ist.

Ich denke andere warten auch schon darauf!

Ich will nicht zuviel auf einmal fordern weil ich ziemlich glücklich mit dem Kurs bin. Aber fragen kann man ja mal ...

Vielen Dank für euren Einsatz.

Gruß Florian

September 12, 2015

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/FrankySka
Mod
  • 2381

Hallo,

die Kurse kommen meistens einige Wochen später auch auf die mobilen Geräte. Es hängt etwas davon ab wie viele Fehlermeldungen wir bekommen, da viele mobile Geräte (noch) nicht über die Möglichkeit verfügen Fehlernachrichten abzuschicken. Daher muss der Kurs erst etwas stabiler sein, bevor er auf die Apps kommt.

Außerdem werden die Kurse meistens im Zusammenhang mit einem anderen Update der Apps hinzugefügt, so dass sie nicht automatisch sofort verfügbar sind wenn sie auf der Homepage veröffentlicht werden/die Fehlerzahlen niedrig genug sind.

Erfahrungsgemäß dauert es einige Wochen bis Monate bis die Kurse in den Apps sind, aber dass ist von Kurs zu Kurs verschieden und das Duo-Team hat sich nie auf eine genaue Zeitspanne festgelegt.

Also sende in der Zwischenzeit viele Fehlermeldungen ab, so dass wir so schnell wie möglich den Kurs stabilisieren können ;-).

Liebe Grüße


https://www.duolingo.com/profile/Scriptease

Danke,

Ich bin schon fleissig am Fehlermeldungen schicken, wenn sie meine Abkürzung in manchen Lektionen verhindern ;-)

Aber ich hoffe es sind bald weniger, damit die App schnell kommt.

Trotzdem super Arbeit!

Grüsse PS: Bin ich dein einzige dem es so geht, dass das Übersetzungen in Deutsch in dem Kurs schwieriger ist als die in Spanisch?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.