Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sentir las cosas más simples"

Übersetzung:Die einfachsten Dinge spüren

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


Eik
Eik

Ist das nicht ein Sprichwort und meint: 'Die kleinen Dinge zu schätzen wissen'?

Vor 1 Jahr

0liwia
0liwia

Warum nicht "Die einfacheren Sachen fühlen"? (gemeldet)

Vor 3 Jahren

pppppppp95

Beides ist möglich

Vor 2 Jahren

Marder89

warum nicht ''Die einfachen Dinge fühlen''?

Vor 1 Jahr

El_Floriano

da fehlt das "más"

Vor 1 Jahr

chnoxis
chnoxis

Was ist mit "Die Sachen am einfachsten spüren."? Ich hab es mal gemeldet.

Vor 1 Jahr

Christian-Z-

Dafür bräuchtest du das Adverb (simplemente), weil es sich auf das Verb bezieht und nicht auf das Substantiv. Also etwa "Sentir las cosas más simplemente".

Vor 11 Monaten

chnoxis
chnoxis

Vielen Dank für die Erklärung.

Vor 11 Monaten

hilke900086

Was ist denn das für ein satz??

Vor 4 Monaten

Christian-Z-

Da das Subjekt fehlt, ist es gar kein Satz, sondern nur eine Wortgruppe.

Vor 4 Monaten