Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Hals des Hundes ist sehr lang."

Übersetzung:The dog's neck is really long.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Claudia205015

The dog's wäre für mich 'the dog is'....

Vor 3 Jahren

christian
christian
Mod

Das ergibt hier aber keinen Sinn. Also kann es sich nur um die Possessivendung handeln.

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Es gibt drei mögliche Bedeutungen für The dog's:

The dog is

The dog has (nur wenn 'has' ein Hilfsverb ist)

The dog's _ = _ des Hundes

Vor 3 Jahren

riki183124

The dog's neck is VERY long! Wieso really?

Vor 3 Monaten

riki183124

The dog's neck is VERY long. Wieso really?

Vor 3 Monaten