1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Spanisches Essen ist sehr gu…

"Spanisches Essen ist sehr gut."

Übersetzung:La comida española es muy buena.

September 13, 2015

7 Kommentare


rea708999

Würde in diesem fall "bien" auch richtig sein?


Stephan_2018

Normalerweise nicht. "bien" ist ein Adverb. Es bestimmt meistens ein Tuwort. Zum Beispiel: Das Essen schmeckt/riecht gut. Er kocht gut. usw.


Bea360216

Aber ser ist doch ein Verb


ckyummy

Ich verstehe nie so richtig, wann ich das "La oder el" brauche. Zum Beispiel heisst es "La comida española" aber nur "En agosto". Gibt es da eine Regel? Muchas gracias y feliz año nuevo


FrankySka
Mod

das wäre genau genommen 'sehr lecker'

Bitte benutze die Funktion "Problem melden", denn wir können unmöglich allen Satzdiskussionen folgen. Wir wollen die Satzdiskussionen nur für tatsächliche Diskussionen einsetzen und nicht für Vorschläge, was noch hinzugefügt werden soll. Wir lesen jedoch auf jeden Fall alle Meldungen im System, d.h. Meldungen die du mit “Problem melden” abgeschickt hast. Danke.


Anni857031

"Es muy rica" ist auch korrekt...

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.