"Padreehija"

Übersetzung:Vater und Tochter

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


mcschnei

warum e und nicht y ??? ich dachte und heißt "y"

Vor 3 Jahren

Thakelo
Thakelo

Entweder "hija y padre" oder "padre e hija". Wenn das nächste Wort mit "i" oder "hi" anfängt, musst du unbedingt "e" anstatt "y" verwenden, weil es sich besser anhört.

"O" (oder) wird durch "u" ersetzt wenn das nächste Wort mit "o" oder "ho" anfängt.

Vor 3 Jahren

Sack11
Sack11

Vielen Dank :) Das war sehr hilfreich

Vor 3 Jahren

Lissyisbae

Endlich einmal eine antwort die einem etwas bringt! Danke!!

Vor 6 Monaten

ReiniiTsun

Vielen Dank! :) Muchas gracias!

Vor 2 Jahren

Bear148

Heißt es auch

Vor 10 Monaten

joshi20071

Vater und papa ist das gleiche das sollte beides zählen

Vor 1 Jahr

fellblume
fellblume

Nein, Vater ist padre und Papa ist papá. Sind im Deutschen doch auch zwei verschiedene Wörter, die man in unterschiedlichen Situationen verwendet.

Vor 8 Monaten

ibrahim230607

Papa bedeutet Kartoffel oder ?

Vor 4 Monaten

Sweta552387

Papá mit Akzent = Papa, Kartoffel, oder Papst papa ohne Akzent

Vor 4 Monaten

Iman325903

Sehr gut. Danke

Vor 8 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.