https://www.duolingo.com/profile/Mhre1

Bewertungen

  • 2410

Ich finde es feige, wenn jemand eine Übersetzung mit "falsch" bewertet und dann keinen entsprechenden Kommentar hinterläßt.
Aus Fehlern sollen wir lernen, aber nicht auf diese Art. Kann das irgendwie geändert werden?

September 14, 2015

15 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/smiley-freak

Bin gleicher Meinung! LIKE YOU!


https://www.duolingo.com/profile/DominikReDo

Ich habe 5 downvotes obwohl ich es richtig übersetzt habe, manche leute sind einfach BÖSE!! :-(


https://www.duolingo.com/profile/Seiklop

Lass die doch, es gibt fiele Menschen die einfach andere Menschen verunsichern oder Nerven wollen. Ignoriere sie einfach ich mache das auch so.


https://www.duolingo.com/profile/SilvanaKno

Hallo Duolingo Forum, ich habe vorgestern nach einem Streak von 106 Tagen voll Frust die Duolingo App gelöscht. Es kommt häufig vor, dass DL Worte als falsch bewertet, obwohl diese bei der Google Übersetzung oder auch explizit von euch vorgeschlagen werden. Das nervt und enttäuscht nur noch. Man kann davon ausgehen, dass keiner eurer Nutzer anhand dieser App durch das Lernen ein Diplom anstreben. Es ist doch auch nicht schlimm,wenn man in dem betreffenden Land Urlaub macht und Dinge nicht ganz richtig ausdrückt, Hauptsache man wird verstanden. Mein Mann und ich lernten bisher mit viel Spaß, aber so nach und nach ärgerte ich mich immer mehr. Es gibt doch immer verschiedene Begriffe für ein Wort. Weshalb lässt DL immer nur einen ganz bestimmten Begriff als richtig gelten? Mir ist bewusst, dass DL mit Werbung kostenlos ist aber es sollte doch Spaß machen und keinen Frust.


https://www.duolingo.com/profile/Seyffer1

Ist mir nun auch beim Rugby-Bericht passiert. Einfach negativ bewerten ... das ist zu wenig. Weder verbessert noch einen Hinweis gegeben warum. Das Blöde daran ist, dass ich mich bei den Sätzen auch sehr schwer tat ... doch nun weiß ich immer noch nicht was ich falsch gemacht habe und wie ich mich verbessern kann.


https://www.duolingo.com/profile/1lol1

gleicher Meinung


https://www.duolingo.com/profile/Roberto475773

Ich kann in der App keine Kommentare schreiben. Nur lesen. Wieso?

Verwandte Diskussionen

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.