Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nosotros leemos la carta."

Übersetzung:Wir lesen die Speisekarte.

Vor 3 Jahren

17 Kommentare


MaxHartig

"la carta" kann auch "der Brief" sein!

Vor 2 Jahren

David572919

ja das stimmt , ich z.B habe es nur als Brief gelernr

Vor 3 Monaten

Nicky745939

Text richtig übersetzt und es wir falsch angezeigt

Vor 1 Jahr

Nicky745939

Also so bringt es kein spass mehr 2 Sätze die richtig übersetzt sind und er sagt immer falsch und zeigt mir das an was ich geschrieben habe als Übersetzung an ...

Vor 1 Jahr

GiselaGrne1

La carta - der Brief Die Speisekarte - el menu; oder?

Vor 7 Monaten

henner167915

Also ich habe die Erfahrung in Spanien und auch Lateinmerika das man "el menu" für die Speisekarte sagt und nicht "la carta".

Vor 1 Jahr

PSGBarcafa

menü ist doch menú und doch nicht carta

Vor 5 Monaten

FranzSkuffka

Habe mich bei Wir mit Wie vertippt. Gibt es nicht eine Tippfehler-erkennung

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Ja, es gibt eine Tippfehlererkennung, aber diese wirkt nur in bestimmten Fällen. Sie toleriert nicht jeden Tippfehler. "Wie" ist ein anderes Wort als "Wir", darum wird es nicht akzeptiert.

Vor 3 Jahren

Det888301

Si señor, aber E und R sind auf der Tastatur NACHBARN da "denkt" das Programm ... ... Dein Finger war zu dick

Vor 3 Monaten

Pasodobel

Lasse ich mir in einem Lokal nun eher "la carta" oder lieber "el menu" geben? Was ist in Spanien üblich?

Vor 2 Jahren

Samar145757

Wann weiss ich den wenn ich " nosotros oder nosotras " zu schreiben habe weil's einmal männlich und weibliche Beschreibung ist... das gleiche gilt auch für vosotros und vosotras. Danke im voraus

Vor 1 Jahr

Alejandro875886

"nosotros" gilt für eine Ansammlung von Personen die gemischt sind (weibliche und männliche), nur männliche oder nicht definierte/bekannte Zusammensetzung. "Nosotras" gilt ausschließlich für eine Ansammlung von weibliche Personen.

Vor 1 Jahr

Sebastian862979

Ich lerne Spanisch erst seit kurzen aber was ich weiß ist eine Gruppe von Frauen ab einem inkludiertem Mann männlich. Also wäre dann nostros für männliche Gruppen und nostras für eine reine Frauengruppe. Das selbe bei vostras

Vor 3 Monaten

Chamina6

Der Atomatische Computer erkennt darum nicht alle Fehler: weil es a) einfach mal passieren kann... und b) vorallem, weil es im Spanischen viele Wörter gibt die 2 oder gar 3 Deutig sind... Oft werden auch anrede... Wie: Ihr oder ich einfach weg gelassen.. Wörter wie nun oder bei Wörter werden weg gelassen. Es ist einfacher zu lernen wenn man die Sprache fühlt und versteht.. Den Charakter und den Uhrsprung. Dann macht es auch Spaß...

Vor 3 Monaten

Basti995755

Max wenn man sagt: ,,Wir lesen 'den' Brief'' ist der Satz auch richtig

Vor 1 Monat

Basti995755

Die Artikel im Deutschen....

Vor 1 Monat