Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Je mange parce qu'il cuisine."

Übersetzung:Ich esse, weil er kocht.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


machiennelili

was bedeutet hier qu'il, was mir nur aus Fragen bekannt ist. Ich esse, weil was er kocht, ist für mich sehr seltsam. Obwohl manches seltsam ist für mich im Französischen. Ich will es letzten Endes ja nur verstehen :)

Vor 2 Jahren

Asterixxx

parce que = weil , parce qu'il = weil er

Vor 2 Jahren

machiennelili

Danke :*

Vor 2 Jahren

kmajaa
kmajaa

Warum ist 'denn' hier nicht richtig? Ich esse denn er kocht

Vor 2 Jahren