"Je mange parce qu'il cuisine."

Übersetzung:Ich esse, weil er kocht.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


machiennelili

was bedeutet hier qu'il, was mir nur aus Fragen bekannt ist. Ich esse, weil was er kocht, ist für mich sehr seltsam. Obwohl manches seltsam ist für mich im Französischen. Ich will es letzten Endes ja nur verstehen :)

Vor 3 Jahren

Asterixxx

parce que = weil , parce qu'il = weil er

Vor 3 Jahren

machiennelili

Danke :*

Vor 3 Jahren

kmajaa
kmajaa

Warum ist 'denn' hier nicht richtig? Ich esse denn er kocht

Vor 3 Jahren

loristrump10

simone hat en chline schwanz

Vor 10 Monaten

okan.88

Das ist illogic. Weil nur er kocht das bedeutet nicht du essen musst

Vor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Vielleicht kocht er besonders gut? Eigentlich habe ich keinen Hunger, aber weil er es ist, der gekocht hat, esse ich doch.

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.