Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie erscheinen immer in der Nacht."

Übersetzung:Usted siempre aparece en la noche.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


GwenokJones
GwenokJones

Es könnte auch heißen "Ellos/ellas aparecen siempre en la noche". Oder nicht?

Vor 3 Jahren

SonMauri
SonMauri

Genau

Vor 3 Jahren

Schaffell

Siempre muss offenbar vor dem Verb stehen. Außerdem steht da "aparece", und nicht aparecen, also 3.Person Singular, Höflichkeitsform "Sie".

Vor 4 Monaten

popeyesail1

Du hast recht. Aber versuche mal duo lingo zu überzeugen etwas zu ändern, das ist fast unmöglich!!

Vor 2 Wochen

UrsulaSeem1

müsste es nicht (ustedes simpre aperecen) heißen

Vor 11 Monaten

Fobber

Sehe ich genau so, hier ist nämlich nach dem Plural gefragt.

Vor 11 Monaten

ERA1k9vt

Nein, nicht notwendigerweise. Es kann auch z.B. als Vorwurf an eine Person gemeint sein (3. Person Sing. Höflichkeitsform)

Vor 3 Wochen

NpaZ5g4F

Wieso gilt "Ellos siempre aparecen durante la noche." nicht?

"Während der Nacht" ist doch auch "in der Nacht". Oder habe ich was anderes übersehen?

Vor 1 Jahr

popeyesail1

Scheissssss duolingo

Vor 1 Monat