1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie erscheinen immer in der …

"Sie erscheinen immer in der Nacht."

Übersetzung:Usted siempre aparece en la noche.

September 16, 2015

10 Kommentare

Sortiert nach Top Post

GwenokJones

Es könnte auch heißen "Ellos/ellas aparecen siempre en la noche". Oder nicht?

September 16, 2015

SonMauri

Genau

September 16, 2015

MichaelWie537846

Nochmal die Frage...gibt es "S - P - O" auch im Spanischen...oder wo ist dann der "falsch machende" Unterschied, ob man nun siempre aparece...oder aber...aparece siempre sagt ??? Das will mir nicht einleuchten !

September 28, 2018

Eddy77007

Auf Michaels Frage zurück zu kommen: Warum ist ...siempre aparece... falsch?

May 8, 2019

UrsulaSeem1

müsste es nicht (ustedes simpre aperecen) heißen

September 27, 2017

Toni740413

Ustedes siempre aparecen en la noche wurde bei mir richtig angesehen

March 12, 2019

Fobber

Sehe ich genau so, hier ist nämlich nach dem Plural gefragt.

October 10, 2017

ERA1k9vt

Nein, nicht notwendigerweise. Es kann auch z.B. als Vorwurf an eine Person gemeint sein (3. Person Sing. Höflichkeitsform)

September 3, 2018

Rolf121952

Gibt es eine feste Regel, wo das Adverb stehen muss? Bei mir wurde "aparecen siempre" als falsch angezeigt.

September 4, 2019

AntonieKut1

usted ist falsch, es müsste ustedes und aparecen als richtige antwort stehen

October 7, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.