1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Los patos beben leche."

"Los patos beben leche."

Übersetzung:Die Enten trinken Milch.

September 16, 2015

18 Kommentare


Kathi326024

haha, "Los patos beben leche." - aber Vögel sind doch keine Säugetiere


FrankySka
Mod

Hehe, ich wuerde mich bei Allgemeinbildung nicht auf Duo verlassen:

Alt text


JMaetzing

Aber darum geht es doch garnicht - ein wenig "Unsinn" schärft doch die Sinne. Sonst rasselt man die Antworten einfach runter. (Krähen trinken z. b. Kuhmilch, wenn sie drankommen.)


Sweta552387

Auch die Vögel trinken. Normalerweise Wasser. Aber zum Lernzwecken geht es auch mit Milch : )


Jockel771133

los perros ... muss mit Hunde übersetzt werden, ohne "die", ebenso bei los hombres. Warum muss hier ein "die" davor gesetzt werden?


MQ76H

Warum muss hier im Deutschen der Artikel davor?


Anton217430

Warum ist für Tiere "saufen" falsch? "fressen" für comen würde dagegen akzeptiert werden.


Marcel856124

Vögel lesen auch keine Zeitung


Schosch3

Warum ist hier "Die Enten" falsch, aber an anderen stellen wird z.B. los hombres nur mit "Männer" übersetzt?


JohnNici2

Wow, die Enten dürfen auf einem See aus Milch schwimmen


Ogerle1

Enten trinken Milch. Bitte auch OHNE Artikel akzeptieren. Wie bereits mehrfach gesagt, werden an anderer Stelle allgemeine Aussagen auch ohne Artikel akzeptiert. Bitte korrigieren


Jens423905

Meine richtige Antwort: "Die Enten trinken Mich " wurde als falsch bewertet!?


Casch19

Vielleicht weil das "l" fehlt?! Ging mir auch schon mal so


Christa802056

Ist doch richtig übersetzt


Stefan652981

wieviel Dutzend Male muss ich mich denn noch mit diesen schwachsinnigen Sätzen beschäftigen? Gibt es keine anderen Verben als "comer" und "beber"?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.