Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich lebe."

Übersetzung:I am alive.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


Blunkblunk

Alive ist ein Adverb und der Satz wörtlich übersetzt: Ich bin lebendig. Dt.: Ich lebe. I live. Im Sinne Ich geniese das Leben. (Tätigkeit )

Vor 2 Jahren

Julian471931

Juklijkzhhfdqeqeqee2

Vor 1 Jahr

French_Bunny
French_Bunny

I am alive, born to be alive (Ich bin geboren, um lebendig zu sein): https://www.youtube.com/watch?v=9UaJAnnipkY

Vor 1 Jahr

atze105
atze105

find ich gut, immer mal akustische, optische -- emotionale Unterstützung einzubauen.

Vor 1 Jahr

Sven-Seifert

wieso ist i am live falsch ??

Vor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Sven-Seifert! Es heisst: "I am alive." oder "I live."

Vor 2 Jahren

Sven-Seifert

ok danke

Vor 2 Jahren

Delta1212
Delta1212

"I am live" bedeutet, dass man live im Fernsehen ist.

Vor 3 Jahren

EvelineF.

I am alive heißt m.E. Ich bin am Leben

Vor 1 Jahr

Brose474722

M

Vor 2 Jahren