Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er will auch kein Fleisch."

Übersetzung:Él tampoco quiere carne.

0
Vor 2 Jahren

16 Kommentare


https://www.duolingo.com/Ursula588547

el quiere tamboco carne

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/cedomilafi

Er will auch Ffleisch????

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Scharing
Scharing
  • 25
  • 25
  • 18

nein, "auch nicht", also kein Fleisch

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Lorennzo2

Bin ebenfalls sehr verunsichert. Habe 'tampoco' immer mit 'auch nicht' übersetzt. Würde da gerne von native speaker lernen wollen

0
AntwortenVor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Christina371674

Wenn tampoco auch heißt, ist keine der vorgegebenen Möglichkeiten richtig. Hier stimmt was nicht.

-4
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/SibylleLag

Tampoco wird fälschlicherweise in der Übung mit den passenden Paaren als 'auch' übersetzt. Habe es bereits mehrmals gemeldet. Tampoco=auch nicht También=auch

18
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/JohannaEmp1

Tampoco heisst auch nicht, nicht auch, das ist también

0
AntwortenVor 2 Jahren