Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"November"

Übersetzung:Novembre

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


FrankHeimes
FrankHeimes

Bei manchen Wortübersetzungen besteht duolingo auf Ergänzung des bestimmten Artikels, bei anderen - wie hier - verbietet es diesen. Das verstehe ich nicht.

Vor 2 Jahren

Vabelie
Vabelie

Man sagt nie "le novembre" im Französich :)

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Der Artikel sollte nur dann verlangt werden, wenn er auch vorgeben ist. Falls du es anders erlebst, bitte melden.

Vor 1 Jahr