Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Franziska315403

Wo kann man Fehler melden?

Ich finde gelegentlich Fehler, z.B. wenn das deutsche Wort "essend" als "L'hommes" übersetzt wird. Wo kann man das melden, und bringt das etwas? Außerdem sind bei mir alle Wörter schon bevor ich sie übe als "stark" bezeichnet, und alle Lektionen abgehakt. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank, ich bin noch ganz neu hier.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/jojomotion
jojomotion
Mod
  • 18
  • 11
  • 10
  • 10
  • 5

Leider stauen sich bei uns die Fehlermeldungen zur Zeit... nicht genug man/woman power und dazu liegt unsere Aufmerksamkeit bei sogenannten Reversekurs. Der Fehler, den du ansprichst, ist aber etwas anderes... ich nehme an, du sprichst von Bilderübungen? Die werden an anderer Stelle verursacht, aber wir können sie manuel wieder beheben.

Vielleicht können wir diese Fehler hier sammeln, ich schaue dann ab und zu vorbei.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Olli_U
Olli_U
  • 24
  • 20
  • 1467

Hallo Franziska, zum Thema "Fehler melden": Unter jeder Frage gibt es den Button "Problem melden". Da kannst Du gefundene Fehler eintragen. Bis sie behoben sind, kann es etwas dauern. Das Duolingo-Team ist gut beschäftigt. Zu Deinen anderen Fragen kann ich leider nichts beitragen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Franziska315403

Danke trotzdem schonmal. Den Button habe ich bisher gar nicht beachtet.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Franziska315403

Wenn ich auf dem iPad übe gibt es den "melden"Button nicht.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Olli_U
Olli_U
  • 24
  • 20
  • 1467

Hallo Franziska, zum iPad kann ich nichts sagen. Sonst habe ich mal den Link von Aileme ausgegraben: https://www.duolingo.com/comment/3203515 Das sollte für jede Sprache u. Plattform (PC, Mac, Android, iPad) gelten. LG Olli

Vor 2 Jahren