Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Je veux tout te raconter."

Übersetzung:Ich will dir alles erzählen.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Langmut
Langmut

Ginge auch "Je veux te raconter tout."?

Vor 2 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Meiner Meinung nach nicht. tout ist in diesem Satz ein Pronomen, und Objektpronomen stehen immer dem zugehörigen Verb.

Vor 2 Jahren

Sven243207
Sven243207

Warum ist "möchte" jetzt die falsche Übersetzung von "veux"?

Vor 2 Jahren

Langmut
Langmut

ich will => je veux

ich möchte => je voudrais

Vor 2 Jahren