"¿Pero cómo?"

Übersetzung:Aber wie?

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


mat033
mat033

Sounds like "Hund. Esse" really ;)

Vor 2 Jahren

SaeKasa
SaeKasa

Yeah, confused me ;D I thought it might be "Aber, ich esse?"

Vor 2 Jahren

Alyon-Alyon

Ich bin etwas verwirrt. ich habe "Cómo" die ganze zeit als "Wie bitte" gelernt (und es wurde nicht anders verbessert). Und wenn ich hier "Aber wie bitte" eingebe, wird es falsch markiert. Liegt es daran, dass "Aber wie bitte" nicht wirklich Sinn im Deutschem ergibt ?

Vor 2 Jahren

TenFynn
TenFynn

"Cómo" heißt soweit ich weiß nur "wie" oder "was", je nachdem was man ausdrücken möchte. Nur "cómo?" heißt also "was" oder "wie", im Sinne von "ich hab dich nicht verstanden". "Pero cómo" heißt also "aber wie", weil "cómo" nicht ausschließlich "wie bitte" heißt.

Vor 2 Jahren

Herr_der_Nacht

"Cómo" heißt entweder "wie" oder "warum", alles andere fällt unter como (ohne Akzent). Hier ist übrigens "pero cómo" im Sinne von "aber auf welche Weise" gemeint

Vor 2 Jahren

Susanne656993

Cómo bedeutet nur "wie", wundert mich, dass es vorher richtig gewertet wurde

Vor 2 Jahren

Leonie435894

Wäre denn "aber was" nicht auch richtig?

Vor 1 Jahr

Pogo409045

was ist qué

Vor 2 Wochen

salah948158

Nein warum heißt Por que

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.