1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "¿Pero cómo?"

"¿Pero cómo?"

Übersetzung:Aber wie?

September 19, 2015

7 Kommentare

Sortiert nach Top Post

mat033

Sounds like "Hund. Esse" really ;)

April 7, 2016

SaeKasa

Yeah, confused me ;D I thought it might be "Aber, ich esse?"

October 4, 2016

Alyon-Alyon

Ich bin etwas verwirrt. ich habe "Cómo" die ganze zeit als "Wie bitte" gelernt (und es wurde nicht anders verbessert). Und wenn ich hier "Aber wie bitte" eingebe, wird es falsch markiert. Liegt es daran, dass "Aber wie bitte" nicht wirklich Sinn im Deutschem ergibt ?

January 18, 2016

TenFynn

"Cómo" heißt soweit ich weiß nur "wie" oder "was", je nachdem was man ausdrücken möchte. Nur "cómo?" heißt also "was" oder "wie", im Sinne von "ich hab dich nicht verstanden". "Pero cómo" heißt also "aber wie", weil "cómo" nicht ausschließlich "wie bitte" heißt.

March 7, 2016

[deaktivierter User]

    "Cómo" heißt entweder "wie" oder "warum", alles andere fällt unter como (ohne Akzent). Hier ist übrigens "pero cómo" im Sinne von "aber auf welche Weise" gemeint

    June 28, 2016

karinka799699

    Warum heißt aber nicht cómo sondern por qué

    December 10, 2018

Susanne656993

    Cómo bedeutet nur "wie", wundert mich, dass es vorher richtig gewertet wurde

    February 28, 2016
    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.