"Pourquoirêvons-nous?"

Übersetzung:Wieso träumen wir?

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


esgerman12
esgerman12

Ich verstehe nicht, wann man Wörter im Französischen vertauschen und verbinden kann.

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Dies ist eine Möglichkeit, auf Französisch eine Frage zu formulieren. Wie man Fragen bildet, kannst Du hier nachlesen: https://www.duolingo.com/comment/9796842

Vor 3 Jahren

Djey97

hello parce que les rêve ça fait partie du sommeil

Vor 2 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.