"Die Schlüssel, bitte."

Übersetzung:Las llaves, por favor.

September 20, 2015

6 Kommentare

Sortiert nach Top Post

damatozi01

kann mir bitte jemand erklären wann man 'por favor' und wann man 'de nada 'verwendet..., dankeschön

September 20, 2015

Abendbrot

"de nada" sagt man, wenn man bei uns "kein Problem" bzw. "keine Ursache" sagt/meint.

September 20, 2015

TimothydaThy

Wann wird Las und wann Los verwendet? Über solche Dinge stolpere ich immer noch...

March 27, 2017

Sweta552387

Las - Plural für (feminin) die, los - für (maskulin) der.

April 1, 2018

Umut.edr

Warum wird "Las claves" als falsch angezeigt? Das bedeutet doch auch Schlüssel

August 7, 2019

Sweta552387

Llaves, nicht claves

August 7, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.