Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He loves them."

Übersetzung:Er liebt sie.

0
Vor 2 Jahren

7 Kommentare


Constantin-H

genauer formulieren

0
AntwortenVor 2 Jahren

Martina714648

Versteht man überhaupt nicht. Nuschelt voll... des loves hört sich an wie wants

0
AntwortenVor 1 Monat

sandy629200

Wann ist sie she ? Wann ist sie they? Oder them? Worauf muss man achten?

-2
AntwortenVor 1 Jahr

Neptunium
Neptunium

"She" kann nur eine weibliche Person oder Tier sein. "They" ist eine Gruppe Personen oder Dingen.

z.B.

"Sie ist..." = "She is..."

"Sie sind..." = "They are..." (oder "You are...", wenn "Sie" förmlich für "du" ist).

Aber man kann aus "Er liebt sie" nicht wissen, ob "sie" ist eine Frau/weibliches Tier oder eine Gruppe ist, also sind "He loves them" und "He loves her" beide mögliche Möglichkeiten.

7
AntwortenVor 1 Jahr

MatthiasMl17

She heißt sie also feminin z.B.: She plays with her sister at half-past ten.

They heißt auch sie ist aber Mehrzahl z.B. They play with the ball at half-past ten.

Them heißt auch sie ist aber ein Possesivpronomen z.B. I have got a ball for them.

4
AntwortenVor 1 Jahr

EnricoFran2

Warum heiß es sie und nicht es?

-3
AntwortenVor 2 Jahren

Delta1212
Delta1212

es = it

sie = they (und manchmal them)

0
AntwortenVor 2 Jahren