Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/UdoMeredig

Training auf Zeit

Ich habe seit kurzem die Funktion - Trainiere auf Zeit - bei Fähigkeiten stärken - freigeschaltet. Für jemanden wie mich, der sein eingerostetes Spanisch aufpoliert, sind 30 Sekunden wesentlich zu kurz um bei diesem Modus längere Zeit durchzuhalten.

Vielleicht könnte man es so einrichten, dass sich die Länge der Zeit mit einem Regler einstellen lässt für Anfänger und weiter Fortgeschrittene.

Desweiteren wärs schön wenn man in dieser Hinsicht die Tastaturkürzel anders belegen könnte und zwar mit einer EINZELNEN Taste. Eine Aktion welche aus drei Tasten besteht sehe ich als nicht als wirklich kurz an.

0
Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/galletarodeanda
galletarodeanda
  • 12
  • 11
  • 11
  • 10
  • 9
  • 8
  • 6
  • 2

Hi. Ich empfehle dir diese Diskussion ins Forum Problemlösung zu verschieben. Das ist der richtige Ort, um über technische Angelegenheiten zu sprechen. Dort ist auch die Chance ein klitzekleines bisschen größer, dass dich tatsächlich ein Programmierer von Duolingo liest und reagiert.

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/UdoMeredig

Ja, vielen Dank für Deinen Hinweis - werds gleich verschieben - LG

0
AntwortenVor 2 Jahren