Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/machiennelili

Bei den Stunden die neben dem Tätigkeitsdiagramm liegen, um welche Übungszeit handelt es sich da?

geht es hier um tägliche oder wöchentliche Stunden? Wollte ich mal nur so wissen :))

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Aileme
Aileme
Mod
  • 25
  • 25
  • 18
  • 17
  • 13
  • 13

Normalerweise sollte es die Stunden bis Mitternacht anzeigen (jetzt um 16.00h bleiben noch 8 Stunden), es geht darum, wieviel Zeit Dir noch bleibt, um heute noch zu üben.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/bytegetter

Wäre schön, wenn das mitteles eines ToolTips angezeigt wird. :)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/machiennelili

okay, danke :)) also weiß ich jetzt immer wieviel Zeit mir noch bleibt ;) cool wäre es aber, wenn man die Wochen oder Monatsstunden zusammen bekommt, weil man sagt ja immer, ein Kurs für A1 zum Beispiel, dauert in etwa 120 Stunden. Ich freue mich schon so auf die Normandie und das ich dort ein älteres Ehepaar gefunden habe, was sich Zeit nimmt, mit mir Französisch zu sprechen und zu lernen :))))))) Ich hoffe ja so, dass es von etwas Erfolg gekrönt sein wird. Ich habe dort bis zum nächsten Sommer Zeit.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/jojomotion
jojomotion
Mod
  • 18
  • 11
  • 10
  • 10
  • 5

Na, es geht darum, die Leute zu animieren, wirklich täglich zu üben. Deshalb der Countdown. Viel Spaß beim Weiterlernen!

Vor 2 Jahren