"No tax"

Übersetzung:Keine Steuer

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


28pa114cm
28pa114cm

Wörtliche Übersetzungen mögen zwar ganz sinnvoll sein, aber die gebräuchlichen sollten zumindest nicht als falsch bezeichnet werden, wie hier "steuerfrei".

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

"Steuerfrei" wäre aber "tax free".

Vor 2 Jahren

LivTierra
LivTierra

Warum kann ich nicht Steuer im Plural sagen? Ist das falsch?

Vor 2 Jahren

Langmut
Langmut

"Tax" ist Singular. Plural wäre "taxes".

Vor 2 Jahren

helene807433

Warum ist es falsch, wenn ich sage "keine Steuern" ? Es nimmt nur "keine Steuer"

Vor 1 Jahr

chnoxis
chnoxis

Steuern = taxes

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.