Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er liebte seine Frau."

Übersetzung:He loved his wife.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


sandyn4
sandyn4

He liked his wife sollt auch stimmen

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

like = mögen

Vor 2 Jahren

Anna889856

Nein weil mögen und lieben nicht das gleiche ist

Vor 11 Monaten

Christian893708

Aus welchem Grund stimmt "He loved his women" nicht?

Vor 11 Monaten

Anna889856

Weil dort 'seine frau' steht (also verheiratet) und das heißt 'wife'

Man könnte meinen das es 'woman' heist aber dort steht eben 'seine'

Vor 11 Monaten