"Elhombreesvegetariano."

Übersetzung:Der Mann ist Vegetarier.

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/martina881389

ja rh ich komme aus spanien und es ist richtig leute

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/HansGasser0

Du hörst das S in hombre es

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Sweta552387

Man hört "s" wohl, besonders, wenn man langsamer anhört. Drucke Mal auf die Schildkröte!

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Nina772676

Ich verschreibe mich schon zum 50 mal bei diesem satz "vegiratiee " und immer ist es falsch

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/goldmarie670583

Dann übe das Wort auf Papier.

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Teja756622
Teja756622
  • 17
  • 15
  • 6
  • 14

Falschmeldung obwohl es richtig ist

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/21hbnX4q

Wird vegetariano jetzt "vechetardschano" und wann "vechetarjano" ausgesprochen? Ist beides richtig oder nur eins? Ist das vielleicht einfach komisch bei duolingo?

Vor 2 Wochen

https://www.duolingo.com/N.Mahlig

Sie sagt Hombres mit einem S

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/germano_germino

Wenn die Worte verschmelzen gibt es in allen Sprachen oft diesen Effekt, dass man nicht genau weiss, wann das erste Wort aufgehört hat, oder das nächste angefangen hat.
Auch meiner Meinung nach war das richtig in diesem Fall, weil die Stimme "hombre es" gesagt hat, was für Dich wie "hombres" geklungen hat.

Vor 3 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.