Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Was wirst du trinken?"

Übersetzung:What are you going to drink?

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Baris537644

What do Gott will drink wird auch als falsch bewertet, warum?

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Baris537644

You, nicht Gott:)

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/RuthJakon

Zwischen "wirst" und "willst" ist doch ein Unterschied wie soll ma das auseinander halten?

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Reffeling-

You are going, du wirst

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Jenny283800

Und warum ist "what will you he drinking" falsch. Das ist meiner meinung nach auch eine möglichkeit das zu übersetzen

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/ElisaSteph

Nein das ist falsch, wie kommst du auf das "he", übersetzt heißt es ja "er" und passt gar nicht in den Satz und anstatt drinking muss es drink heißen. Ich hoffe ich konnte helfen. Elisa

Vor 2 Jahren