Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ist sie schön?"

Übersetzung:Is she pretty?

0
Vor 2 Jahren

8 Kommentare


Ballaster

Warum geht beautiful nicht obwohl es sogar vorgeschlagen ist. Das verstehe ich nicht:(

9
AntwortenVor 2 Jahren

DominikReDo
DominikReDo

Bitte Fehler oder Fehlende Übersetzungen nicht hier melden sondern dafür den batoon "PROBLEM MELDEN" drücken. Danke! http://i.imgur.com/WhKHLa6.png

0
AntwortenVor 2 Jahren

ThomasByst

Also gibt es den unterschied zwischen beautiful und pretty oder nicht?

2
AntwortenVor 1 Jahr

Moumen477312

Nein es ist nur ein Fehler gewesen

0
AntwortenVor 1 Jahr

Nickopotom

Warum geht "Is it pretty" nicht?

0
AntwortenVor 1 Jahr

myri563327

Weil sie=she und it=es heißt

1
AntwortenVor 1 Jahr

Aenea1
Aenea1

Warum geht she is beautiful nicht?

0
AntwortenVor 11 Monaten

Nickopotomus

Ja, ich hatte die gleiche Frage. Es ist nur ein Fehler, glaube ich. Auf Deutsch kann man er / sie / es als Pronomen für Dinge sowie Menschen nutzen.

0
AntwortenVor 11 Monaten