"WirlesendasletzteBuch."

Übersetzung:Leemos el último libro.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


Sebastian787330

Warum muss último vor libro stehen? Wird último immer vorangestellt?

Vor 2 Jahren

mobobobo
mobobobo

Das interessiert mich auch, oder muss der Satz vielleicht noch gemeldet werden?

Vor 2 Jahren

mach541875
mach541875

Hab das ultimo hinten dran gehabt. War richtig.

Vor 1 Jahr

TheDrFaust

Wieso ist "Nosotros leemos el libro final" falsch?

Vor 2 Jahren

Renateriehm

Was bedeutet .....Leemos el libro ultimo

Vor 2 Jahren

Maya376527
Maya376527

Ich glaube das heißt: Wir lesen das letzte Buch

Vor 11 Monaten

PaulineBul2

Ja, das stimmt. Die Übersetzung solcher Sätze steht eigentlich immer über der jeweiligen Diskussion und auch in dem Feld, das kommt, wenn man auf "korrigieren" tippt, kann man die richtige Übersetzung sehen, wenn man den Satz zuvor falsch beantwortet hat.

Vor 10 Monaten

PaulineBul2

Ich habe die gleiche Frage wie Sebastian und würde es außerdem schön finden, wenn mir jemand erklären könnte, wann "último" und wann "final" gebraucht wird...

Vor 10 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.