1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Wir lesen das letzte Buch."

"Wir lesen das letzte Buch."

Übersetzung:Leemos el último libro.

September 28, 2015

22 Kommentare


Sebastian787330

Warum muss último vor libro stehen? Wird último immer vorangestellt?


mach541875

Hab das ultimo hinten dran gehabt. War richtig.


TheDrFaust

Wieso ist "Nosotros leemos el libro final" falsch?


MarionPohl5

Das möchte ich auch gerne wissen


Dorothea559368

Nicht zu verdtehen!!


e.s.kingschild

final gibt es hier nicht zur Auswahl sondern nur "finales" und das ist mehrzahl und damit falsch


albertoPar767270

es ist nicht falsch. es ist eine möglichkeit, die man aber nicht braucht, denn leemos heisst ja schon wir lesen...


oswald155487

Ich glaube seine Frage bezog sich auf "final" nicht auf "nosotros".


PaulineBul2

Ich habe die gleiche Frage wie Sebastian und würde es außerdem schön finden, wenn mir jemand erklären könnte, wann "último" und wann "final" gebraucht wird...


Daciano_Suarez

Geht mir auch so pauline


Jane857867

Apr 2021- kann derzeit jemand den Unterschied zwischen último und finale erklären und wann welches benutzt wird??? Gracias


france187974

Juno 2021, bitte wann ultimo wann finale


Renateriehm

Was bedeutet .....Leemos el libro ultimo


Maya376527

Ich glaube das heißt: Wir lesen das letzte Buch


PaulineBul2

Ja, das stimmt. Die Übersetzung solcher Sätze steht eigentlich immer über der jeweiligen Diskussion und auch in dem Feld, das kommt, wenn man auf "korrigieren" tippt, kann man die richtige Übersetzung sehen, wenn man den Satz zuvor falsch beantwortet hat.


SebastianG457356

Ich verstehe auch nicht den Unterschied zwischen final und ultimo


Daciano_Suarez

Wann kommt finales und wann último


Sigrid999341

Ich finde hier leider keine Antwort auf die Frage, warum el libro final falsch ist


Ulrike724615

Warum wird die Frage nicht beantwortet?


Sigrid999341

Das Forum ist mir ein Rätsel


france187974

Juno 2021, wann ultimo /finale


daneko96

Warum ist "Nosotros leemos el libro final falsch?"

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.