1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Die letzten Worte"

"Die letzten Worte"

Übersetzung:Las palabras finales

September 28, 2015

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/birgitheilmann

Wann schreibt man das Adjektiv vor und wann nach dem Hauptwort?


https://www.duolingo.com/profile/Dirk858585

Vielen Dank ;) (viel Zeit gespart:))


https://www.duolingo.com/profile/tolip18

Muss man auswendig lernen. unter Umständen verändert das Adjektiv auch seine Bedeutung, wenn es vor oder nach dem Hauptwort geschrieben wird.


https://www.duolingo.com/profile/Sweta552387

Wo liegt der Unterschied zwischen último und final?


https://www.duolingo.com/profile/Maya376527

Ich habe das aber vor dem Nomen ausprobiert vei mir wahr es falsch. Müsste des dann heißen últimas las palabras oder las últimas palabras?


https://www.duolingo.com/profile/cathrin.mi

Las últimas palabras


https://www.duolingo.com/profile/SaschaFCSP

Arg, wann los, wann las?! Kriege da kein Gefühl rein. Ist es ähnlich wie mit der, die, das? Irgendwan merkt man sich was richtig ist?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.