Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/P.Loewe

Wörterbuch (Spanisch-Deutsch)

P.Loewe
  • 13
  • 12
  • 12
  • 7
  • 2

Eine kleine Anregung:

Es fällt mir sehr schwer über eure Wörter die Vokabel zu lernen. Als deutschsprachige vermisse ich es, zuerst den Stamm des Wortes kennen zu lernen, wovon dann abgeleitet wird. Ebenfalls wäre ein Grammatik-Seite, welche insbesondere Spezielles (Ausnahmen, Besonderheiten, Allgemeines) auflistet beim Lernen sehr hilfreich (oder ich habe sie bis jetzt nur nicht gefunden).

Ansonsten top System und ich lerne wirklich gerne hier. Mit zusätzlichen Büchern und Grammatik-Seiten im Internet komme ich da schon ganz gut mit :) alledaumenhoch

WEITER SO! Liebe Grüße Ploe

Vor 2 Jahren

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/naira-i

du bist echt gut

Vor 2 Jahren