1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Soy un hombre."

"Soy un hombre."

Übersetzung:Ich bin ein Mann.

September 29, 2015

9 Kommentare


Zwurgel

Darf man im Spanischen, dass ich einfach weglassen?


qcldenlou

Kommt vom lateinischen, da das "o" als Endung genügt, oder halt "soy" weil das anders konjugiert wird


Nicoletefl

Mann kann es weglassen, muss aber nicht. Wie in anderen Sprachen gibt es mehrere Möglichkeiten.


rozieland

Soy un hombre

oder...

Yo soy un hombre


rayrypayry

Beides geht. Soy ist die konjugierte Form(1. Singular) von ser und durch die Konjugation weiß man, dass es sich um die "yo"-Form handelt(:


Bernd215821

Lernt ihr hier auf englisch

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.