Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Soy un hombre."

Übersetzung:Ich bin ein Mann.

Vor 2 Jahren

13 Kommentare


Zwurgel

Darf man im Spanischen, dass ich einfach weglassen?

Vor 2 Jahren

Nicoletefl

Mann kann es weglassen, muss aber nicht. Wie in anderen Sprachen gibt es mehrere Möglichkeiten.

Vor 2 Jahren

ViolaFrey1

ich dachte erst es hieße "Sei ein Mann", weil da kein "Yo" war!

Vor 5 Monaten

koenidv

»Bin ein Mann« geht doch im Deutschen?

Vor 1 Monat

GottloserH

"Ich bin einann". Ist auch richtig....... War zwar nurn Tippfehler, aber kein annerkanter.

Vor 1 Woche

Andreas307657

YO soy un hombre steht da nicht, die Antwort "Bin ein Mann" ist genauso schludrig wie im spanischen und damit richtig!

Vor 5 Monaten

Evelyn744005

Wo her soll ich wissen als Anfänger das soy un heisst ich bin ein

Vor 8 Monaten

MegaTilb

Wo soll da ein uch sein?

Vor 1 Jahr

20rosa05

Stimmt nicht

Vor 1 Jahr

Neskakao_64

Inwiefern?

Vor 1 Jahr

20rosa05

Weil ich keinen Mann bin

Vor 1 Jahr

Ben682427

:-D Top! (Ich fragte mich vorhin bereits ob ich etwas verpaßt habe:"Ich bin ein Mädchen" - WHAT?)

Vor 1 Jahr

Sarah985540

Hahaha oke lachflash des Tages xD

Vor 1 Jahr