"Nosotros escribimos una carta."

Übersetzung:Wir schreiben einen Brief.

September 30, 2015

13 Kommentare


Sprachen.lernen

Warum zählt Karte nicht?

June 5, 2017

Jojo23456

Weil carta Brief heißt ^_^

June 7, 2018

ReneHartun

heisst doch schreiben einen Brief oder?

October 21, 2017

ThePaulF

Wir schreiben eine Karte. Warum sollte das Falsch sein?

September 30, 2015

Juan210556

nosotros escrivimos ina carta

December 17, 2016

Juan210556

hola

December 17, 2016

KlausHB

Also ich habe nachgeschlagen... Carta heißt eigentlich Brief. Kann aber auch eine Speisekarte sein, was wir nicht sehen konnten, weil wir nicht im Restaurant sitzen. Sogar ein Wunschzettel könnte es sein .. Carta de vinos eine Weinkarte. Carta de Menús oder Menü könnte es ausführlich heißen.

Postkarte: Postal.. oder tarjeta.

April 6, 2018

Beate614742

Nosotras escibimos una carta

November 29, 2018

Janne742910

Warum heisst es mal "vosotrAs" und einmal "vosotrOs"?

December 4, 2018

Lydia515502

Vosotras verwendet man, wenn es nur Frauen sind. Vosotros sind entweder nur Männer oder Männer und Frauen.

December 11, 2018

Fabian538921

In der aufgabe steht yosotros, in der Lösung steht nosotros

March 20, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.