1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Nosotros escribimos una cart…

"Nosotros escribimos una carta."

Übersetzung:Wir schreiben einen Brief.

September 30, 2015

12 Kommentare


Sprachen.lernen

Warum zählt Karte nicht?


Jojo23456

Weil carta Brief heißt ^_^


KlausHB

Also ich habe nachgeschlagen... Carta heißt eigentlich Brief. Kann aber auch eine Speisekarte sein, was wir nicht sehen konnten, weil wir nicht im Restaurant sitzen. Sogar ein Wunschzettel könnte es sein .. Carta de vinos eine Weinkarte. Carta de Menús oder Menü könnte es ausführlich heißen.

Postkarte: Postal.. oder tarjeta.


ThePaulF

Wir schreiben eine Karte. Warum sollte das Falsch sein?


Petra_Mambo

Carta = Brief Speise-Karte = el menú Post-Karte = la carta postal Land-Karte = la mapa EC-Karte, Perso = la tarjeta (de identidad)


Janne742910

Warum heisst es mal "vosotrAs" und einmal "vosotrOs"?


Tinky_Minky

Vosotras verwendet man, wenn es nur Frauen sind. Vosotros sind entweder nur Männer oder Männer und Frauen.


Nici534611

Weiblich und männlich?


Robbie286180

Die Sprecherin klingt genauso, wie die Figur aussieht. Wahnsinnig lustlos

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.