"Nosotrosescribimosunacarta."

Übersetzung:Wir schreiben einen Brief.

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


ReneHartun

heisst doch schreiben einen Brief oder?

Vor 1 Jahr

Sprachen.lernen

Warum zählt Karte nicht?

Vor 1 Jahr

Jojo23456

Weil carta Brief heißt ^_^

Vor 7 Monaten

ThePaulF

Wir schreiben eine Karte. Warum sollte das Falsch sein?

Vor 3 Jahren

Juan210556

nosotros escrivimos ina carta

Vor 2 Jahren

Juan210556

hola

Vor 2 Jahren

KlausHB

Also ich habe nachgeschlagen... Carta heißt eigentlich Brief. Kann aber auch eine Speisekarte sein, was wir nicht sehen konnten, weil wir nicht im Restaurant sitzen. Sogar ein Wunschzettel könnte es sein .. Carta de vinos eine Weinkarte. Carta de Menús oder Menü könnte es ausführlich heißen.

Postkarte: Postal.. oder tarjeta.

Vor 9 Monaten

Beate614742

Nosotras escibimos una carta

Vor 1 Monat

Janne742910

Warum heisst es mal "vosotrAs" und einmal "vosotrOs"?

Vor 1 Monat

Lydia515502

Vosotras verwendet man, wenn es nur Frauen sind. Vosotros sind entweder nur Männer oder Männer und Frauen.

Vor 1 Monat
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.