"Nosotros escribimos una carta."

Übersetzung:Wir schreiben einen Brief.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


ReneHartun

heisst doch schreiben einen Brief oder?

Vor 1 Jahr

Sprachen.lernen

Warum zählt Karte nicht?

Vor 1 Jahr

Jojo23456

Weil carta Brief heißt ^_^

Vor 5 Monaten

ThePaulF

Wir schreiben eine Karte. Warum sollte das Falsch sein?

Vor 3 Jahren

Juan210556

nosotros escrivimos ina carta

Vor 1 Jahr

Juan210556

hola

Vor 1 Jahr

KlausHB

Also ich habe nachgeschlagen... Carta heißt eigentlich Brief. Kann aber auch eine Speisekarte sein, was wir nicht sehen konnten, weil wir nicht im Restaurant sitzen. Sogar ein Wunschzettel könnte es sein .. Carta de vinos eine Weinkarte. Carta de Menús oder Menü könnte es ausführlich heißen.

Postkarte: Postal.. oder tarjeta.

Vor 7 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.