Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We will think about you."

Übersetzung:Wir werden an Sie denken.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


Jolumy
Jolumy

Heißt "to think about so." nicht eher "ÜBER jemanden nachdenken" und "to think of so." "AN jemanden denken"?

Vor 2 Jahren

EvelineF.

An Sie denken müßte think of you heißen

Vor 1 Jahr

jens138195

Also soweit ich weiß sollte 'über etwas nachdenken " to think about " heißen. ..and jemanden denken "to think of somebody " Ich denke es ist hier nicht korrekt angewandt

Vor 1 Jahr

TinkerBell91316

Warum soll nachdenken in diesem fall nicht auch richtig sein?

Vor 2 Jahren

4everGK

Wie war denn deine ganze Antwort? Es könnte nämlich sein,dass du vlt das about falsch übersetzt hast.

Vor 2 Jahren

Katzelaura

You heißt doch sie oder dich?

Vor 1 Jahr

JrgenKnig1
JrgenKnig1

You bedeutet Sie/Ihnen/Ihr oder du/dir/dich/euch.

Das Pronomen sie ist im Englischen she oder they.

Die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung ist im Deutschen elementar!

Vor 1 Jahr