Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das Dach ist außerdem zu alt."

Übersetzung:El techo está muy viejo además.

Vor 2 Jahren

12 Kommentare


https://www.duolingo.com/blizzard75
blizzard75
  • 10
  • 8
  • 7
  • 5
  • 4
  • 3
  • 3
  • 2

Heißt "zu alt" nicht demasiado viejo? Also: El techo está además demasiado viejo.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Volker522695

Stimmt, seh ich genau so...

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Zilli591853

"Ademas, el techo es demasiado viejo" wurde als richtig bewertet. Vermutlich lag der Fehler dann in der Reihenfolge, und ademas gehört nach vorn.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Lynn674943

Das wüsste ich auch gern. "Muy viejo" bedeutet doch "sehr alt", oder nicht?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Hieronymus18

Ich wäre ebenfall interessiert an der Unterscheidung zwischen "sehr alt" und "zu alt".

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MiguelRicos

ja das ist falsch. Demasiado ist das zu. Muy ist sehr. Das ist falsch.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MiguelRicos

Als Level 23 möchte ich einwenden, dass ich denselben Gedanken hatte wie ihr. Mir fehlt da das Wort zu, was doch eigentlich dieses demasiado ist, dachte ich zumindest.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Katada9
Katada9
  • 22
  • 3
  • 13

Und was denkst du jetzt?

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Reinhard131195

... laut Google Übersetzer heißt "muy" - "sehr", "zu", "zu sehr", "zuviel", "ungemein" usw. ....

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Dietmar735896

meiner Ansicht nach muss es heissen: Ausserdem ist das Dach sehr alt und nicht " zu alt" = demasiado vejo

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/fe4mKb
fe4mKb
  • 23
  • 12
  • 12
  • 9

Hallo zusammen!

Hatte hier ser statt estar verwendet. Warum estar viejo?

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/OttoSprlein

Kann ich nicht als richtig anerkennen. verlangt ist zu alt.

Vor 1 Jahr