"Vamos a leer la nota."

Übersetzung:Wir werden die Notiz lesen.

October 2, 2015

5 Kommentare


undinenstaub

ist es falsch "wir werden" statt "lass uns" zu sagen?

October 2, 2015

galletarodeanda

Nein, überhaupt nicht. Ich glaube da ist eh was schief gegangen, denn das hier ist nicht die Lektion Imperativ. Es sollte also in jedem Fall in der besten Übersetzung wir werden heißen. Ich werde es gleich ändern.

October 2, 2015

undinenstaub

muchos gracias!

October 8, 2015

JensBu

Das bedeutet nicht, dass Imperativ hier nicht vorkommen kann. Zum Beispiel in Russisch für Englisch-Sprecher ist es auch so gewollt, dass Vergangenheit vor dem eigentlichen Skill eingeführt wird. Bloß langsamer. Bloß der Schwerpunkt der Lektion ist hier Futur I.

July 26, 2017

Tony979198

Warum ist es falsch zu sagen: "Ich werde die Note lesen"? Kann "Note" nicht verschiedene Bedeutungen haben?

November 21, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.