1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Vamos a leer la nota."

"Vamos a leer la nota."

Übersetzung:Wir werden die Notiz lesen.

October 2, 2015

7 Kommentare


undinenstaub

ist es falsch "wir werden" statt "lass uns" zu sagen?


galletarodeanda

Nein, überhaupt nicht. Ich glaube da ist eh was schief gegangen, denn das hier ist nicht die Lektion Imperativ. Es sollte also in jedem Fall in der besten Übersetzung wir werden heißen. Ich werde es gleich ändern.


JensBu

Das bedeutet nicht, dass Imperativ hier nicht vorkommen kann. Zum Beispiel in Russisch für Englisch-Sprecher ist es auch so gewollt, dass Vergangenheit vor dem eigentlichen Skill eingeführt wird. Bloß langsamer. Bloß der Schwerpunkt der Lektion ist hier Futur I.


Tony979198

Warum ist es falsch zu sagen: "Ich werde die Note lesen"? Kann "Note" nicht verschiedene Bedeutungen haben?


pmt02

"Lass uns die Notiz lesen" sollte als korrekt akzeptiert werden


mfe607860

wenn überhaupt Imperativ, dann 'lassT uns...'.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.