"Ich bin kein Athlet."

Übersetzung:Yo no soy un atleta.

October 2, 2015

7 Kommentare


Schusti76

gibt es auch una atleta?

February 3, 2016

Susanne656993

Ja, eine weibliche Athletin :) un atleta ist ein männlicher Athlet

March 13, 2016

blizzard75

Braucht man hier wirklich den Artikel un? Denn "No soy atleta." ist laut Duolingo falsch.

October 2, 2015

Thakelo

Eigentlich ist es ohne Artikel besser, es sei denn, dass man ein Adjektiv hinfügt.

  • no soy atleta
  • no soy un mal atleta
October 3, 2015

t.winkler

yo no soy atleta hat funktioniert. also melden, wenn's wieder als falsch deklariert wird

December 26, 2015

AntonKreis

warum ist das hier soy und nicht estoy?

September 23, 2016

t-heinz

Ser - permanent, estar - vorübergehend. Estar außerdem noch bei Orten, also wenn man es mit "sich befinden" übersetzen könnte.

July 29, 2017
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.