"¡Hola!"

Übersetzung:Hallo!

Vor 3 Jahren

13 Kommentare


https://www.duolingo.com/cher_lapin

Wird vor jeden Satz, der ein Ausrufezeichen am Ende hat eines verkehrt herum vorn drangesetzt? Wenn ja, warum?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Mara549723

Ja wird immer so gemacht, beim Fragesatz setzt man auch vorne ein Fragezeichen verkehrt herum dran. Ist halt im Spanischen so

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Jorgito196867
Jorgito196867
  • 25
  • 25
  • 25
  • 5
  • 17

Stimmt, ist so, muß man akzeptieren. Persönlich finde ich das gut. Ist sehr strukturiert und übersichtlich.

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/SchahadLuna

Ja nur ich hab keine Ahnung warum

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/goldmarie670583

Ich glaube dass man so Spanisch nicht mit anderen Sprachen verwechselt.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/L.J.H.2005

Spricht mann ¡Hola! nicht olla aus und nicht ohla?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/dahlrice

Warum muss ich hier ein Ausrufezeichen verwenden? Ich könnte ja auch "Hallo." sagen.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Bennocaro

Warum kann man kein "Hi" statt "Hallo" benutzen?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/_tali_na

Hi ist eine Abkürzung für hallo

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Pogo409045

Keine Abkürzung, sondern ein Anglizismus, der inzwischen sogar im Duden als Synonym für Hallo steht... also doch definitiv richtig.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Regina994199

Hola

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/JessicaKar406104

Si mutcho

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Selawino

Wieso muss man ein alleinstehendes "hola" im 4. Level immer und immer wieder übersetzen?? Das ergibt doch keinen Sinn!

Vor 7 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.