1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "¿Quién soy?"

"¿Quién soy?"

Übersetzung:Wer bin ich?

October 4, 2015

12 Kommentare


meurerp

Wer ich bin? (Ich bin...) (Auf die Frage: Wer bist du?)


meurerp

Was ich geschrieben habe. "Wer bist du?" - "Wer ich bin? Ich bin dein schlimmster Feind!"


RosettaY

Komische Frage! Geht das jetzt in Richtung Selbstanalyse?


Ivana266365

Was ist der Unterschied zwischen quiénes und quién?


RosettaY

"Quiénes" ist die Frage nach "wer" in der Mehrzahl in Spanisch. In Deutsch gibt es dafür, egal ob Singular oder Plural, nur "wer".


Framedexyt

Wer ich bin und wer bin ich ist eigentlich sogut wie das selbe

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.