1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Duolingo 2 Kritik

https://www.duolingo.com/profile/LionelWidmer

Duolingo 2 Kritik

was findet ihr an Duolingo gut und was schlecht????

October 6, 2015

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/profile/Kad759907

Ziemlich viel gut! Was ich seit Einführung der Crown-Level aber nicht so gut finde ist, dass man die einzelnen Unterlektionen nicht wiederholen kann solange man nicht die ganze Lektion abgeschlossen hat. Ich wiederhole sehr viel um das Gelernte zu festigen. Die ganz frisch gelernten Worte, die zu wiederholen am Nötigsten wäre, kann ich aber erst dann gezielt üben wenn die ganze Lektion abgeschlossen ist, und dann hab ich für meinen Geschmack meist zu viele neue Wörter auf einmal...

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.